Treiber update-> geräte werden nicht mehr erkannt

New member
hallo, habe einen neuen treiber von nvidia für meine 7900GTX geladen, wie empfohlen hab ich über software alle vorherigen Treiber deinstalliert. nach neustart und neuem treiber install bekomm ich nun ein paar meldungen:
im geräte manager steht dann: ->andere geräte: -Anderes PCI-Brückengerät
-Audiocontroller für Multimedia
-PCI Speichercontroller
-SM-BUS-Controller

und die anzeigen sind so verschwommen, also unscharf, wie kann ich die wieder umstellen so was wie ne Rängerglättung?
also, ich hoffe ihr könnt mir helfen woher ich so treiber bekomme damit mein pc wieder erkannt wird, denn eine netzwerverbindung fehlt etz au, zum glück hab ich noch ne standart, aber die andere möchte ich auch gerne wieder haben. hoffe jemand kommt vorbei und hilft mir :(
 
es gibt doch bei Vista un XP die möglichkeit zu einem bestimmten wiederherstellunspunkt zurück zu gehen versuch das mal das hilft manchmal da setzt der den pc auf den Stand von Damals zurück.
 
k bin selber mit fertig geworden. alle geräte wieder da etc. läuft alles wieder. und ich hab das gemacht weil ich immer so grafikfehler in jedem spiel hatte.l wer häts gedacht, nachdem alles wieder neu drauf is gehts wieda :) bloß wie mach ich das meine schrift, also hier im forum oder in word oder sonst wo nich so unscharf ist? wo kann man das einstellen?:confused:

ok nicht wie oben gesagt. habe immer noch die grafikfehler, weiß nicht mehr an was das liegen könnte :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?