Vista update ohne Internet

New member
Hallo.

Ich möchte gerne mein Vista Ultimate 64 updaten sofern es dafür schon etwas gibt. Leider finde ich auf der Microsoftseite nicht so wirklich was ich brauche, d.h. ich weiss gar nicht so recht was man da nehmen sollte. Bei XP habe ich das bisher immer mit der automatscihen Update Funktion gemacht aber ich kommen mit meinem Vista Rechner nicht ins Netz, da ich die Treiber für mein Fritz! Dsl SL Usb Router niocht installieren kann.

Kann mit jemand sagen wo ich Updates finde?
 
Klappt leider nicht. Er sagt, dass ich die Fritz Box mit meinem Rechner verbinden soll aber das ist sie. Ich bin absolut ratlos! Bitte hilf mir......:-((((

P.s.: Im Gerätemanager steht ein Massenspeichercontroller ohne Treiber aber ich habe gelesen, dass das der Chipsatz angeblich sein soll aber den habe ich bereits mit den aktuellsten Treibern von Abit (Mainboard: Abit In9 32x Max Wi Fi ausgestattet. Kann es sein das ich gezwungen bin, die Wi Fi Karte einzubauen und gar nicht über USB ins Netz kann?

Aber wenn ich Fritz Box anschliesse, dann sagt er auch die Treiber für Fritz! DSL USB Device müssen installiert werhcden, d.h. er erkennt sie ja auch........:confused:
 
du musst die treiber erst installieren und dann die Fritzbox anschließen, probier das mal aus.
 
du musst die treiber erst installieren und dann die Fritzbox anschließen, probier das mal aus.


Das klappt nicht, weil ich, sobald ich die Treiber installieren möchte, aufgefordert werde erst die Fritz Card / Box wie auch immer, anzuschliessen. Ich kann auch nicht auf "weiter" klicken, sondern lediglich die Installation beenden.....
 
Und genau das meinte ich ja, sorry wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe. Aber so sollte es funktionieren, erst anschließen wenn du dazu aufgefordert wirst.
 
Das bringt auch nichts....und jetzt???

Und Wenn ich die USBsetup.exe direkt aus dem Verzeichnis starten will bekomme ich die Nachricht:
Error:
Main Error=STR_ERROR_CREATE
SubError=ERR_WRITEFILE

Was hat es denn mit dem Massenspeichercontroller auf sich? Ist das der Chipsatz? Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?