pc ruckelt beim spielen

New member
mein pc:AMD Sempron 2600+1,84GHz1,00 GB RAMgrafikkarte:Geforce 6600 GT nabend,folgendes: ich will ein spiel spielen( Battlefield 2142) nur ahbe ich probleme mit der grafik muss immer a z.b. texturen runter schrauben damit alles zumindest halbwegs ruckelfrei läuft .Liegt es an der grafikkarte???hier die Systemvorraussetzungen für das spiel:182 mb grafikkarte 1.7 GHz512 mb ramim prinzip müsste es ja klappen aber vielleicht weiß jemand von euch mehr gruß kaj
 
also ich glaub es liegt am prozessor!! soviel ich weiß sind spiele sehr chache-lastig un en sempron hat net viel cache!! auf die herstellerangaben kann man sich sowieso nie verlassen! du musst auf jeden fall bei allem die niedrigste stufe wählen (Grafik) un alle hintergrundprogramme beenden!! wenn alles nix hilft dann würde ich an deiner stelle aufrüsten auf en athlon xp oder gleich en neuen pc kaufen! du hast wahrscheinlich sockel a da lohnt sich die aufrüstung nur bedingt!! vielleicht bringts auch was zu übertakten!! achte dabei auf gute kühlung!!
 
Hi und Willkomen im Forum!

Min. Angaben sind nur dazu da um das Spiel überhaupt spielen zu können!
Sie sind nicht dazu da, um mit allen Details spielen zu können!

Es liegt am kompletten PC, nicht nur an der Graka!
 
Naja, 1,8 Ghz reichen fast nicht aus, 1 Gb sollte es, GraKa zu schwach also nicht wundern wenns nicht auf vollen Details läuft. Kannst froh sein, dass es überhaupt läuft.
 
überlege mir den pc aufzurüsten mit nem enuen prozessor woher weiß ichd enn welche prozessoren auf das mainboard passen und welche nicht?
 
Durch den Sockel! Wie Tobias schon sagte bei Sockel A brauchste eigendlich schon garnicht mehr aufrüsten. Sempron sind nur schlechte einster CPUs du merkst sogar eins großen unterschied wenn du einen AMD Sempron 2600+ gegen einen AMD Athlon 2600+ tauschst.

Es wer sehr nützlich wenn du genaueren Angaben machst. Hersteller vom Boiard welches Model usw...

Wenn das mal ein Fertig System war würd ich erstmal geld zusamm spaßen und nen neues Board, CPU und RAM holen.

Das wer erstmal das wichtigste dann leuft auch deine Graka bissle besser.
 
Durch den Sockel! Wie Tobias schon sagte bei Sockel A brauchste eigendlich schon garnicht mehr aufrüsten. Sempron sind nur schlechte einster CPUs du merkst sogar eins großen unterschied wenn du einen AMD Sempron 2600+ gegen einen AMD Athlon 2600+ tauschst.

Es wer sehr nützlich wenn du genaueren Angaben machst. Hersteller vom Boiard welches Model usw...

Wenn das mal ein Fertig System war würd ich erstmal geld zusamm spaßen und nen neues Board, CPU und RAM holen.

Das wer erstmal das wichtigste dann leuft auch deine Graka bissle besser.

Sorry Pinky02,
aber kannst du deinen Post bitte mal übersetzen?
Vielleicht etwas überarbeiten?
es muss gar nicht 100%ig sein, aber dein Text ist schon echt übelst.

So viele Fehler in den paar Sätzen müssen doch nicht unbedingt sein.
Das kannst du mit Sicherheit besser :) und es gibt ja auch die leider viel zu selten genutzte Vorschaufunktion um nochmals zu lesen und dann zu senden.

Vielleicht editierst du das ganze nochmal, werden ja schließlich einige lesen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?