Core1 30 Core2 60°C o.o*

New member
Hey leute also hab letztens gesehen das einer der Cores ziemlich warm is. Während ein Core 30°C hat kocht der andere mit 60°C vor sich hin... naja jetz nach ein paar Tagen hat sich das immer noch nicht geändert was kann das sein? das Problem trat plötzich auf...


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es mal noch mit einem anderen Programm. Schau doch mal was CoreTemp beta, Everest Ultimate Edition oder ähnliches sagen.
 
Ok hab mal geschaut wollt ich sowieso machen... aber hab halt schnell mochma gepostet damit ich schon mal weitere Fehlerquellen sammeln kann aber hat sich ja erledigt danke :D

also bei Everest beide so ca. 30°C
 
ein bisschen is gut, wir reden hier von 30° ;D

da problem war folgendes, core war cpu core und core (das andere) war gpu :D hat sich ejtz erledigt danke trotzdem :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?