Sansa e280 nimmt keine Playlists von Wimamp an

New member
[gelöst] Sansa e280 nimmt keine Playlists von Wimamp an

Hallo,
habe jetzt schon zigmal versucht, mit Winamp (Version 5.5) eine Playlist auf dem Player zu erstellen und dann dort zu nutzen.
Erstellen (Playlist lokal auf PC erstellen, dann Rechtsklick und Senden an Sansa e280) klappt wunderbar, dann nach dem Trennen ... gehe ich in die Wiedergabeliste rein und es steht dort der Titel. Gehe ich dann mit dem großen Button auf den Titel, also in die Playlist rein.
Dann habe ich dort einen Titel (der gar nicht zur Playlist gehört, denn er war schon vor der letzten Formatierung drauf, er sollte dort eigentlich gar nicht mehr aufgelistet sein) und ein paar leere Einträge, über die ich so rüberscrollen kann. Ist halt etwas eigenartig.
Wenn ich im Winamp die Playlist inklusive der Dateien lösche, werden danach im Winamp immer noch 10 Titel angezeigt, aber nur die Zahl, nicht die Titel selbst.
Das ist total verrückt, weiß gar nicht was ich machen soll. :(

edit:
Modus war natürlich MSC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das ganze auch mal im MSC Modus versucht?
Klar, aber innerhalb von 2 Minuten gibt es schon Neuigkeiten. :D
Bin über MTP rein, habe noch einmal diese DP02023250.dat oder so gelöscht, dann wieder auf MSC umgestellt, dann restartet, dann eine neue Mini-Playlist mit 3 Titeln erstellt (Name: "hat").
Dann getrennt.. wieder in den Player rein, auf die Playlist, gesehen dass noch immer diese alte Playlist "apc" da drin ist, dann trotzdem auf die Neue geklickt... und es wurden alle 3 gewünschten Titel angezeigt! :)
Dann mal spaßeshalber auf die alte Playlist ("apc") und ich bin bei den drei Titeln der neuen Playlist gelandet.
What ist denn da going on? :confused::confused:
 
Keine Ahnung, formatier den Player dochmal wenns dir nichts ausmacht und mach das ganze nochmal.
 
Gemacht, getan, es funktioniert.
Jetzt würde ich nur noch wirklich gerne verstehen warum. :hmm::D
Find'sch halt ziemlich rätselhaft.
Danke soweit für die Antworten! :)
 
Sansa verhält sich da doch sehr ähnlich wie Windows, da gibt es leider keien Erklärung dafür warum er dies oder das macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?