Intel E6750 Welcher (aktiver) Kühler?

New member
So ich besitze einen E6750, und wollte fragen welchen Kühler ich nehmen sollte?

>>> ich besitze einmal den Zahlman 9500 LED
und den Arktic Cooler 7 PRO


Könnte mir jem. weiter helfen?

PS: Ich habe ein sehr gutes Gehäuse mit ganz guter kühlung und gutem Luftstrohm!!! :rulez:
 
Wenn die Drehzal vom Zalman geregelt wird ist auch da die Lautstärke durchaus in Ordnung.
Aber wie eismann schon sagte reicht der Freezer auf jeden Fall aus, wenn du nicht besonders stark OCen willst.

Ich würd den Arctic drin lassen, da ich Kühlerwechsel äußerst lästig finde ;) Du musst du aber wissen. Der Zalman kühlt besser, der Freezer ist lauter. Mit geregelter Drehzahl vereint der Zalman aber beide Vorteile in sich.
Aber nochmal, ein Wechsel ist nicht unbedingt nötig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?