Kann Fritz!card dsl sl usb router nicht installieren!

New member
Bei der Installation meines Fritz!card dsl sl usb routers habe ich Probleme.

Ich bekomme beim Versuch die Treiber zu installieren die Nachricht ich soll den AVM DSL- Controller FRITZ!Card DSL SL USB mit meinem Rechner verbinden. Das Gerät würde dann automatisch erkannt werden. Aber ich habe alles richtig angeschlossen und alle anderen Treiber, bis auf die der Fritz Card, sind auf dem neusten Stand.

Im Geräte Manager werden mir ausserdem zwei Geräte ("Massenspeichercontroller" und direkt darunter "Unbekanntes Gerät") mit "!" angezeigt. Was sind das für Geräte? Ich habe im Netz gelsen, dass der Massenspeichercontroller der Chipsatztreiber ist, aber der ist bereits auf dem aktuellsten Stand...



Mein System:
Core 2 Duo E6750
4GB DDR2 Ram von Patriot
MSI 8800GTX Grafikkarte
Abit In932x-max "beast" Mainboard
Windows Vista Ultimate 64 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?