Smart FTP SFTPDROP Ordner

New member
Normalerweise kenne ich mich ein wenig aus, jedoch finde ich keine Lösung für folgendes Problem:

Wenn ich mit Smart FTP eine Datei herunterladen will, dann wird nur ein Ordner "SFTPDROP" erstellt. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?​
 
Das Problem hatte ich auch. Das kommt von einer fehlerhaften Installation.

Das kann man recht einfach wieder in Ordnung kriegen. Hierbei funktioniert die Drag und Drop Funktion von Smart FTP nicht.

Start -> Ausführen -> regsvr32 "c:\Programme\Smartftp Client\SmartHook.dll"

Das muss man eintippen und bestätigen. Hierbei ist wichtig, dass der Pfad zu der SmartHook.dll richtig ist. Nach dem die Registrierung der DLL korrekt war, muss man den PC neustarten und alles funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?