Grafikkarte SAPPHIRE X1550 AGP startet nicht

New member
Hallo,

hab seit vorgestern eine neue grafikkarte, heute kam ich nun endlich dazu sie einzubauen, aver irgendwie scheint die nicht so zu funktionieren wie ich will ... hab die karte ordnungsgemäß eingebaut ... beim hochfahren sehe ich nur ein schwarzes bild mit einem weißen rand ... weiter geht es nicht ...

kann mir da jmd. vllt. helfen?

habe das mainboard ASRock K7S41

Danke
 
hast du vielleicht mal eine andere grafikkarte zur hand die du testen kannst, dann weißt du schonmal obs an der grafikkarte oder am pc liegt. oder probier deine grafikkarte an nem andren pc aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?