*** UT3 Sammelthread ***

Super-Moderator
So, da nun heute endlich UT3 in die Läden kam mach ich jetzt einfach mal einen Sammelthread hier auf.

Ich finde es schonmal sehr schön dass Deutschland diesmal das erste Land ist das das Spiel bekommt. ;)

Zwar ist es eine etwas geschnittene Version ohne Blut und Ragdoll aber trotzdem super! Ich bekomm meine Version leider erst morgen von Amazon zugeschickt.
 
Ich vorbestellt UK-Version haben tu. Ich nix probleme mit roter Farbe und Leichen-Spiele.

Hmm wenn euch schon die "lustigen Dinge des Lebens" wegenommen werden, entschädigen sie euch wenigstens mit einem früheren Release.
 
Ich bekomm nächste Woche meine Special Edition, und wenn ich dann wieder Geld habe kauf ich mir die uncut Special Edition. Ja, ich habe dann 3 Versionen! :D
 
Ich glaube ich bin einer der wenigen die UT noch nie gespielt bzw. besitzt haben..
Aber ich glaube ich werd mir mal UT3 anschauen.
Außerdem erstmal abwarten was ihr zu dem Spiel so sagt :)

LG
Mad
 
Ich find das Spiel seit UT99 einfach genial und habe alle Versionen. Und von jeder die Special Edition.
Worauf ich mich fast mehr bei UT3 freue ist der neue Unreal-Editor 4. Der wird bestimmt sooo geil, hab schon so viel davon gehört :)
 
UT3 ein Hammer Game,eine perfekte Engine die seinesgleichen sucht.
Sogar auf Vista 1920*1200 4AA 16AF alles auf max...butterweich.
Die Levelarchitektur atemberaubend.
Komme leider nicht so oft zum Spielen,da ich anstatt dem Performance vermurcksten Crysis lieber noch Gears of War + COD4 gekauft habe.
COD4 + UT3 + Gears of War....habe genug zum Zocken :D
 
Boah, ich will auch endlich zocken... Sche*** DHL kommt einfach nicht... Amazon hats gestern losgeschickt.

So hab mal ein Screen gemacht nachdem ichs endlich von meinem Nachbarn bekommen hab. Hab aber leider nicht viel Zeit da ich noch lernen muss:

screennf4.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


screenem1.jpg


nochn Bild
 
Zuletzt bearbeitet:













Hab mal ein paar Screens von einem guten Freund hier gepostet. :)
 
oh mein gott is das leer hier ... nenene .... aber egal ich kauf mir das spiel mal ;) dann hat ut 2 spieler xD heimdall und mich xD mehr verkaufden die nich
-
 
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir das Spiel schon auch kaufen. Leider ist das nicht der Fall, sonst wären wir da schon zu dritt.
 
hätte ich genug geld dann würde ich mir noch soeinige spiele kaufen...
aber ca.40€ für ein spiel hab ich halt nicht immer übrig hab nen guten pc und kaum geld für spiele:fresse:
 
Haha hab's grad bekommen.
Nicht schlecht werde ich sicher ab und zu mal zocken.
Ist Geschmackssache finde ich.
Mir persönlich liegt Crysis eher da es realer ist.
UT3 ist mir zu futuristisch.
Das soll aber nicht heissen das es ein schlechtes Spiel ist.
 
Schon alleine das "Crysis ist realer"... :D
Wenn man UT auschreibt kommt das Wort "unreal" drin vor ;)
Ich glaub das ist so gewollt dass es so unreal wirkt.
 
Jaja schon klar.
Wie gesagt sollte ja nicht heißen das es ein schlechtes Spiel ist.
Gefällt mir auch sehr gut, vor allen Dingen die Geschwindigkeit ist faszinierend, dafür braucht man ganz schön Reaktion.
Die Fahrzeuge sind ganz schön Gewöhnungsbedürftig.
Die Videos sind klasse, um zu sagen ob es im Spiel grafische Schmanckerl bereithält hab ich noch zu wenig gespielt.
 
Ich mochte Fahrzeuge in UT noch nie. :(
Das ist für mich ein Deathmatch-Multiplayer-Game ohne Fahrzeuge. Ich spiel nie mit. Ist mir zu doof.

Und ja du hast Recht. UT3 ist um einiges schneller als Ut2k4. Daran muss ich mich erstmal voll gewöhnen. :D
Hab ja auch schon lange kein ähnlich schnelles Spiel mehr gespielt, das hier zu Lande verboten ist.
 
Zur GEWschwindigkeit, das macht nach der Eingewöhnung schon Fun. Aber das mit den Fahrzeugen ist echt shice. Nervt mich immer tierisch wenn einer meint er müsse mich überfahren.
 
Jo ich habs schon erlebt, dass ich 5 Minuten vor Schluss reingekommen bin und mich dann auf den zweiten Platz von 16 hochgearbeitet habe. Die hälfte der Kills nur weil ich im Panzer sass und rummschoss.
 
genau deswegen spiel ich nie Warfare oder VCTF. Bei UT2k4 hab ich au nie ONS gespielt. Für mich gehören da keine Fahrzeuge rein. Des nervt mich schon dass auf der einen DM Map der Dark Walkre rumsteht. :(

Aber die Geschwindigkeit ist echt extrem. Hab letztin ein Clanwar gesehen. Die waren innerhalb von nicht mal 5 Minuten bei einem Stand von 74 zu 73. Also über 140 kills innerhalb 5 Minuten. :D
 
UT3demo VS. UT3vollv.

geil bald flattert UT3 bei mir ins haus :D
jetz wollt ich euch ma fragen(diejenigen die die vollversion haben)
ob es stimmt das die demo schlechtere texturen hat wie die vollv.
sieht die vollversion wesentlich besser aus:confused:
 
sorry
könnt ihr als moderatoren 2 threads verbinden:confused:

auf den bildern erkenne ich selber keine unterschiede
deswegen hat mich ja eure meinung interessiert wie es in bewegten bildern aussieht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?