Error?!

New member
Hi, dieser fehler kommt manchmal nach 5min manchmal nach 2std... intenernetverbindung wird getrennt... -.-

36906FUCKOFF.JPG



Und ich muss mein PC neustarten damit das internet wieder geht, jemand ne Lösung?
 
bin zwar kein experte aber hast schon mal probiert mit firefox ins netz zu gehn anstatt mit dem explorer.
nur ein versuch, keine garantie
 
Ich hatte mal den selben Fehler, der auch sehr unregelmäßig auftrat. Bei mir hat er jedoch nicht das Internet sondern die Soundkarte "abgeschaltet" danach konnte ich keine Lautstärke mehr verstellen, Mikro wurde nicht erkannt etc. Zudem hat er StyleXP außer Gefecht gesetzt. Die Ursache habe ich leider nie gefunden, wobei ich einen VIrus eigentlich ausschließen will.
Bei mir fing das direkt nach Neuaufsetzen meines Systems an.
Kann dir aber leider nicht wirklich weiterhelfen...
 
Kommt das auch beim normalen Surfen oder wenn du Torrents saugst?
Ich lade keine Torrents ;)


Der Fehler tritt am häufigsten auf wenn ich VPN connectet bin...
Aber gelegentlich auch beim normalen Surfen... hab OS schon neu aufgesetzt, aber immer noch das selbe Prob... :fuchtel:

Der Fehler ist vor 2 weeks zum ersten mal aufgetreten und davor nie...

Habe auch immer die selbe Software drauf... allso is nicht so das ich mir jetzt iwas neues drauf gemacht habe und es an dem leigen kann...


@Souljah

Kann dir aber leider nicht würklich weiter helfen
thx das du mir leider nicht würklich weiter helfen kannst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje ohje da war ich mal wieder voll in gedanken:confused:
das problem is aber echt ätzend, ich fühle mit dir. ich konnte es nur lösen indem ich mir vor paar wochen n komplett neuen rechner gekauft hab;)
 
Hi,

hört sich nach nem Problem mit den Ports an!

Lade dir mal "Windows Worm Doors Cleaner"



Dort am besten alle Ports schließen!

Es ist kompatibel für Windows 2000 / XP / 2003 server.
Man kann damit folgende Ports öffnen und schliessen:

* DCOM RPC (listen on port 135) MS03-026
* RPC Locator (port 445) MS03-001, MS04-011
* NetBIOS (ports 137/138/139) MS03-049
* UPNP (port 5000) MS01-059
* Messenger service (uses RPC/NetBIOS ports) MS03-043


Ist natürlich keine Garantie aber immerhin einen Test wert!


Gruß

Harry
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?