Welches Gehäuse?

New member
Hallo @ all,

Weihnachten steht vor der Tür und ich frage mich was ich mir denn außer einer 8800GT zulegen könnte?

Ein neues Gehäuse soll her welches generell eine gute Kühleistung hat und gut ausschaut. :rulez:

Ich habe diese im Auge:





Sollten nicht mehr als 110€ kosten.
Also ich gehe davon aus das die Preise noch etwas fallen.
Bin ich mit dem Thread eigentlich im falschen Forum?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder das
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres hätte ich auch gerne, da ich schon inen PC in einem solchen verbaut habe. Das ist so ein geiles Teil *Sabber* hätte ich auch gerne. Bin aber mit meiner Aerocool Aeroengine II mehr als zufrieden. Vllt. ist die ja auch was für dich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?