[ebay] PSP Value Pack inkl. 2 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Angeboten wird eine im Juli 2006 gekaufte PSP samt Value Pack und Originalrechnung.

Dieses enthält:

– Sony Playstation Portable Konsole, Modell PSP1004
– Sony 32Mb Speicherstick (reicht problemlos für Spielstände und einige kleine Bildchen oder einzelne Musikstücke, wenn Sie die Update-Datei
löschen, s. u.)

– Original Kopfhörer mit Fernsteuerung
– Tasche
– Trageschlaufe
– 1 Original-Akku
– Demo-UMD
– Bedienungsanleitung
– Ladekabel

Zusätzlich verkaufe ich eine einzelne UMD-Hülle, eine Tasche für 5 UMDs und ein neugekauftes, noch verpacktes langes USB-Kabel, womit man die PSP mit dem Computer verbinden kann.

Die PSP selbst ist voll funktionstüchtig und wurde seit dem Kauf kaum benutzt. Die beiden Spiele sind „Need for Speed Carbon: Own the City“, ein Rennspiel, und „Key of Heaven“, ein Rollenspiel im asiatischen Stil. Von beiden Spielen habe ich die Anleitung, allerdings von „Key of Heaven“ keine originale Hülle; „Need for Speed“ ist originalverpackt.
(Usk: Key of Heaven 12, Need for Speed: Ohne Alterbeschränkung)


Die Firmware ist 2.81, kann also geupdated werden und hält alle Möglichkeiten offen. Falls Sie die aktuelle Firmware haben wollen, brauchen Sie nur in das Menü „Memorystick“ zu gehen und können sofort auf die Version 3.71 updaten, ich habe diese für Sie auf den Stick kopiert. Nach dem Update können sie dann die Datei im Ordner „PSP\GAME\UPDATE“ löschen.

Das Display kann wahlweise mit einer beigelegten Hama-Schutzfolie geschützt werden. Leider sind es zwei Stücke, man kann das gesamte Display nicht mit einem Stück abdecken. Ich lege es trotzdem bei – entweder man deckt nur einen Teil oder das gesamte Display mit zwei Stücken ab.


bddf_1.JPG
sony_psp-key_of_heaven.jpg

207dfg0.jpg



Wichtig: Es handelt sich um eine Ebay-Auktion, Mindestpreis 99,99€, bitte über Ebay bieten etc., vllt. reinschreiben wenn geboten wurde.


Fragen könnt ihr hier selbstverständlich hier stellen.


Link:




Viel Spaß :)


mfg


Lax

EDIT:// @Mod: Thx, sorry, ich hatte vergessen, das in den Titel zu schreiben -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?