Kaufhilfe für einen guten Notebook benötigt!

New member
Hi,
ich melde mich hier, da ich eine Entscheidungshilfe für den Kauf eines Notebooks brauche!^^ Ich bin absolute Nichts-Wissende im Bezug auf Notebooks.
Ich bekomme den Notebook von meinen Eltern spendiert (nach dem Abi), brauche ihn also zum Studium, Internetsurfen, Bildbearbeitung (da ich viel zeichne), aber auch um mal ein Spiel spielen zu können, welches nicht unbedingt das Aktuellste sein muss. Der Notebook würde auch meinen Heim-PC ersetzen müssen, dadurch sollte er qualitativ auch nicht schlecht sein... Da ich aber keine Ahnung habe, was gut und was schlecht ist, brauche ich eure Hilfe.
Ich hatte auch schon an einen Mac gedacht, da der speziell für Zeichner gut sein soll...

Würde mich sehr über Hilfe freuen!^^
Danke im Voraus

Eure get_Josie4
 
Hmmm.... Preise sind natürlich schwer festzulegen... Ich weiß leider nicht, was so die Standarts sind, ich denke mal zwischen 1000-2000 Euro!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
237

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?