GA-P35-DS3 (rev. 1.0) oder GA-P35-DS3 (rev. 2.0)

New member
Hallo zusammen,

Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wo der Unterschied zwischen den beiden Boards liegt !?

Welches sollte man nehmen:confused: , was würdet Ihr mir empfehlen?

Gruß

jackyly
 
beim rev 2(quasi baureihe/serie 2) wurden meistens anfangsfehler ausgemerzt...ist quasi mit facelift...dass kann man meistens eh nicht beeinflussen was man bekommt.die nehmen das board aus dem raegal u da schaut kein mensch drauf ob nun rev1 oder rev 2 drinne ist
 
naja fehler nich unbeding aber da sind dann komponenten um einige milimeter verschoben oder ähnliches.also um das ganze noch mal zu optimieren....u wenn du ein rev 2 hast wird das natürlich scho mit ner aktuelleren bios version ausgeliefert wenn sie nicht wärend der produktion der 1 rev verfügbar war
 
Vielen Dank schon mal Euch beiden ,
optisch hat sich schon was getan,aber kann mir mal jemand die Unterschiede darstellen ( Erfahrungen mit den Boards )
Sorry bin da nicht so firm drin:hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist das bei dem Rev.01 noch ein lpd port oben Rechts ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Egal auf welcher Website und egal bei welchem Anbieter ....immer wird nur das Board in der Rev 1.0 abgebildet !:mad:
Ich würde mich freuen wenn sich hier mal ein Besitzer eines Rev 2.0 Boards melden würde !
Wo bekommt man das und ist es ausgereifter,stabiler usw.

Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen

Danke

Jackyly
 
Zuletzt bearbeitet:
bei norskit.com gibts das rev 2.0..... das mit den fotos kommt daher dass sich keiner die mühe leistet immer wieder neue fotos zu machen.deswegen steht ja auch immer daneben dass das produkt von der abbildung abweichen kann.
 
Hier mal noch etwas aus erster Hand zu den Revisionen:


100%ig würde ich mich nicht auf die Onlineshop Angaben oder dort vorhandenen Bilder verlassen, ein Anruf beim jeweiligen Händler könnte vielleicht helfen, halt versuchen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?