Neuer PC

New member
Hi ist das System gut so?

C2D E6850 *box*
Gigabyte GA-P35-DS3R
2048mb-kit ocz platinum dualchannel
8800gtx (die muss also keine anderen Vorschläge)
160GB SATA
DVD Brenner
DVD Laufwerk
550 Watt Tagan NT

mfg DogSoldier
 
Ähm ja da hast du recht. Was meinst'n wie teuer die so ungefähr ist? Ist die besser als ne gtx? Und passt die auch auf meinen Board? (wegen pcie2).

mfg DogSoldier
 
Passen tut die auch wenn du nur die PCIe1 Effekte? nutzen kannst. Wie teuer die sein soll, keine Ahnung, hatte aber was miut 350 Euro im Kopf, also billiger als die GTX. Und die 128 Streamprozessor GTS mit dem G92 soll von der Leistung her an die Ultra kommen.
 
Die GTS mit dem G92 und den 128 Streamprozessoren soll an die Ultra rankommen, heißt das sie mit der GTX mindestens gleichauf sein soll.
 
In der Tat, allerdings hat noch keiner die Karte ausprobiert. Aber die GT kommt schon an die GTX ran (wen auch noch ein Stück entfernt).

@zoink: Ich glaub, es warn 349 $
 
Also gut dann warte ich und hol mir ne 9800gts(hoffe die heißt so).
Wenn die so wie ne GTX ist und dann noch vllt. besser dann geht das. Oder ich warte noch ein bisschen und hol mir gleich die gtx. :p


mfg DogSoldier
 
Ich zumindest hatte hier auch von der neuen G92 GTS mit 128 Streamprozessoren geredet. Und die macht die GT mehr als nur platt.
 
Ja da hat der Kollege z0Ink völlig recht, die GT zersägt die aktuelle GTS in recht kleine Stücke und die kommende Neuauflage der GTS wird es der GT geben, wie heftig können wir aber noch nicht wirklich wissen.

Immer warten ist blöd, aber aktuell bleibt einem ja ohnehin keine Wahl, die GT ist so gut wie nicht zu haben, bekommt ein Shop mit Glück 100 dieser Karten warten direkt 300 Vorbestellungen...
 
Danke für die Antworten. Ähm ja nö. Also was würdet ihr mir endgültig empfehlen? (9800gts?) Und mit den restlichen Komponenten bin ich ganz gut ausgestattet oder?

mfg DogSoldier
 
Wieso denn immer eine 9800GTS? ICh kann dir auch eine 10800 GTX² empfehlen. Bleib doch mal bei den Karten die dieses Jahr noch zu haben sind.

Wenn du die Karte jetzt brauchst, dann die GT, brauchst du die erst in einem Monat, nimmst du die neue G92 8800GTS mit 128 Streamprozessoren.
 
Wenn du die Karte jetzt brauchst, dann die GT, brauchst du die erst in einem Monat, nimmst du die neue G92 8800GTS mit 128 Streamprozessoren.

...so schnell wirds die GT eher nicht wieder geben.
Und das mit dem Preis der neuen GTS hab ich auch net verstanden: $350 sind ja aktuell 240€. Aber bei uns wird es die Karte sowieso nicht unter 300€ geben. Typisch...immer werden die Ammis bevorzugt.
 
Sind 350 Dollar echt nur 240 Euro? Das ist ja krass. Das der Euro stark ist, klar, aber so stark? Und immer wieder bekommen User eine GT geschickt. Ist also noch zu haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?