Pc ruckelt,Langsam, zieht Fenster Schatten hinter sich her

New member
Hi,Bin neu hier und habe Fette Probleme mit dem Rechner,
Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet
Meine Pc Daten:
-AMD ATHLON XP 3000+
-7600 GS Grafikkarte AGP
-1 G Arbeitsspeicher
-Norton Firewall
-Betriebssysten Xp home mit SP2.
Nun zu meinen Problemchen,
Software Programme starten recht turbo langsam,
wenn ich zb bei SPIELMIT online Spiele ,tja dann ruckeln die Bilder und hänge voll kommen hinterher,komme nicht richtig zum spielen,kommt mir vor als bleibt immer das bild stehen.
Und das Hammer Problem wenn ich zb 2 fenster öffne ,und eins davon über den bildschirm ziehe,dann ruckelt dieses und zieht ruckelnde schatten hinter sich her.
Komisch bei meinen komponennten sollte eigendlich alles fliessend laufen.
Habe das problem schon seid einiger zeit,hatte mir ne neue grafikkarte gekauft so wie 512mb mehr arbeitsspeicher,aber keine besserung.
Rechner defrakmiert, Xp neu draufgezogen mehrmals,
keine viren,trojaner gefunden, mit antivir,norten,panda,zonealarm getestet,nix gefunden,mit cc cleaner auch system gereinigt,
xp tune up drauf gehabt ,mit everrest, brechmarkt 05 getestet ( ruckelt bei fast jedem durchlauf. Alle treiber aktualisiert
langsam bin ich mit meinen latain am ende,
Hoffe ihr könnte mit tips und tricks geben ,wie ich dem rechner zum normalen laufen kriege.
Dank im vorraus:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi klar habe ich nen treiberupdate gemacht für die grafikkarte.
nun überlege gerade über nen bios update nach.
weiss bloss nicht wie das funktioniert, habe msi kt 800 delta,finde aber nix auf der msi seite?????geschweige nen update für mein board:confused:
 
Bevor du ein Bios Update machst Poste mal Bitte dein PC Config via DXDIAG.
Start -> Ausführen -> dxdiag -> enter
Dann "alle Informationen Speichern" und die txt datei hier hochladen!

Mfg
 
So wie ich es dir geschrieben habe:
Start -> Ausführen -> dxdiag -> enter
Dann hast du ein Fenster wo es am unteren Bereich 4 Buttons gibt.
Einmal auf den Button: "Alle Informationen Speichern"
Klicken und der .txt Datei einen Namen geben -> Speichern!

Dann die Datei hier Hochladen, mit dem Button im Forum, wenn du auf Antworten klickst:
"Anhänge verwalten"

Das wars da müsste dann alles dabei sein.
;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?