Brauche Hilfe bitte:

New member
Moien @ alle.
Also ich wollte mir einen neuen pc kaufen.
Hab 2800€.

Mab mir das hier gedacht:

- Arbeitsspeicher: -GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Quad Kit


- Cpu und Cpu kühler: -Intel® Core 2 Quad Q6600 und -Zalman CNPS9700 NT



- Mouse, MousePad, Tastatur: -Razer Copperhead, -Raptor-Gaming P8 DS et -Razer Tarantula




- Netzteil: -Seasonic M12-500


- Festplatte: -Seagate ST3250410AS
2x

- Midi-Tower: -Zalman Z-Machine GT-1000


- Grafikkarte: -XFX GeForce 8800Ultra Extreme


- DvD- Brenner: -LG GSA-H66N


- Motherboard: -GigaByte X38-DQ6


- Tft 22': -Samsung SyncMaster 2232BW


- Soundkarte: -Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series


und vista 64...


Was ich fragen wollte:
Passt alles ins midi-tower?
Hab schon gehört das die grafikkarte passt aber den cpu-kühler konnte es schwer werden... ist das wahr?
Ist Vista64 geeignet für spiele?

Und sonst was würdet ihr ändern?

Sag schon mal danke...
 
Ist Vista64 geeignet für spiele?

Nein. Nimm Vista 32bit. Und nimm "nur" 2GB RAM das langt alle Male für alle Spiele.

Desweiteren nimm lieber einen Scythe Mine Rev B anstatt dem lauteren, teureren, und schlechteren Zalman Kühler.

Willst du nicht ein noch teureres Gehäuse nehmen? Ich könnte dir da des Mozart Tx empfehlen... oO
Also das Gschmarre Gehäuse kannst echt lasse. ISt viel zu überteuert!! Nimm ein gscheits das billiger ist.
 
noch etwas .
Antstatt die 4GB DDR800 nimm 2 gb DDR-1066, das würde dein System vielleicht noch ein wenig schneller machen ;-
 
Ok danke schonmal.
Was würdest du denn für ne 2 gb DDR-1066 bieten ?
Das mit vista werde ich dann änern :)

Und was haltet ihr den vom motherboard?

Und das wichtigste:

" Passt alles ins midi-tower?
Hab schon gehört das die grafikkarte passt aber den cpu-kühler konnte es schwer werden... ist das wahr?
"

Ich liebe diesen cpu-lüfter und den midi-tower auch wenn die nachteile haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?