Nur 9000 pkte. mit 8600GTS bei 3dmark 05 ??

New member
Hi, habe mir vor kurzem eine EVGA 8600GTS superclocked gekauft und habe sie bei 3d mark 05 getestet und nur 9000 Pkte erhalten .... das finde ich ein bisschen wenig, da meine alte ATI X850XT schoch 6500 pkte machte! Und auch verwundert mich stark, dass die 8600 GTS in sämtlichen Tests zwischen 10000 und 11000 pkten macht !!!

Bitte um Ratschläge und Erklärungen

Vielen Dank im vorraus!!
 
Ich denke das das völlig normla ist. Die 8600GTS ist eher eine Mittelklassekarte, die für die aktuellen Spiele nur sehr wenig ausreicht. Desweiteren sind 9000 Pkt. doch ein gutes Ergebniss.
 
ja das is alles schön und gut, nur macht mich einfach nur stutzig, dass in tests der normalen 8600 gts schon über 9000 pkte in 1280 * 1024er auflösung erreicht wurden, mein ergebniss is unter 1024 * 768 erreicht worden. Und genau dass macht mich stutzig und ich frage mich warum?

Ps: die graka reicht in Bioshock, Call of Duty 4 und Hellgate London mit rund 40 FPS vollkommen aus - und das sind aktuelle spiel (wohlbemerkt bei maximalen details und 1280er auflösung)
 
Wo hast du denn die Ergebnisse mit 10000pkt. gelesen?
Was haben die bei dem Test für eine CPU benutzt?
Die 3DMark Pkt. sind nicht nur von der Graka abhängig, sondern auch von der CPU!

Mfg
 
also dass die leute in den tests mehr punkte kriegen liegt daran, dass die immer ein frisches system benutzen, wo kaum speicherfressende und cpu-auslastende programme laufen. ik weß ja nich wie das bei dir aussieht.
 
also mitner 8600 GTS hast du bei CoD4 40 FPS??
mit was für auflösung und einstellung spilst du dann da??
 
1280*1024er auflösung .... COD 4 läuft auch schon mit ner 7900GT mit vollen details mit 30 FPS und full details
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?