CPU probleme

New member
Hallo,also ich habe folgendes problem:ich habe mal mit CPU-Z die daten von meinem Intel Core 2 Duo E6700 ausgelesen und ich dachte was ist das dennda steht bei Cpu-Speed das ich 1,6ghz habe und nicht 2,66 aber warum habe ich so wenig?Daten:Asus P5B Deluxe Wifi/AP2GB OCZ XTC GOLD 800mhz DDR2160GB Samsung FestplatteNvidia GeForce 7900GS 256mb DDR3430Watt Netzteil
 
Hallo, da ist sicherlich Speedstep schuld.

Dadurch wird dein Prozessor wenn er nicht gerade gebraucht wird, in den Stromsparmodus gesetzt um Strom zu sparen und die Wärme zu verringern, sobald er wieder belastet wird taktet er wieder hoch.

Ausschalten kannst du das im BIOS, wenn du diese Funktion nicht benötigst.
 
so habe jetzt 5223 punkte in 3D mark 06 habe ältere treiber drauf gemacht oder eher gesagt habe die crysis beta treiber drauf gemacht un schon läufts besser aber welche treiber sind am besten? die neusten sind müll und reichen diese punkte um crysis halbwegs zu zocken?
 
HALLO ich habe folgendes problem mein cpu ( Intel Core 2Duo E 8200 2.66Ghz) Überhitzt dauernd ich habe verschiedene Programme wie Everest home ultimate edition und asus Probe 2 ausprobiert und die zeigen mir alle temperaturen zwischen 58 und 100 grad an ich glaube ich muss nicht erwähnen das er sich dann bei längerem laufen ausschaltet. Ich habe auch versucht meine drehzahl zu erhöhen aber das zeigt keine wirkung.

Ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe das es einen hier gibt der mir bei meinem problem helfen kann.

Also bitte bitte meldet euch falls ihr einen tip habt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?