Viel zu hohe Speicherauslastung

New member
Hi
also mein prob ist das ich einfach eine zu hohe speicherauslastung habe.
zb wenn ich call of duty 4 spiele kann die speicherauslastung von cod4 bis zu 600mb werden und wenn ich spiele vergrößeren sich die anderen programme mit !wie man hier auf dem bild sehen kann.
Wenn ich noch nicht spiele dann sind alle im grünen bereich!
aber auch zb wenn ich firefox starte und ne seite lade kommt firefox auch auf 50mb ! oder msn genauso hoch.

MfG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 507
also die speicherauslastung deines firefox ist normal. ich hab zb 65 bis 70 mb auslastung von firefox.

aber ich sehe du hast sehr viele dienste offen die du im normalen windowsbetrieb nicht brauchst.

punkbuster wäre eins davon, das brauchste ja nur beim spielen und nicht von anfang an beim systemstart.

also ma schön aufräumen.

Start -> Auführen -> msconfig -> systemstart
... da alle häkchen wegmachen, wo du denkst beim systemstart sind die unsinnig, sind fast alle, bei mir sind 4 oder 5 übrig.

dann:

systemsteuerung -> verwaltung -> dienste
... da auch nen paar dienste ausschalten, also beenden und deaktivieren, aber vorher genau durchlesen ob du die ned doch brauchst. guck am besten auf irgenders OS tuning seite was man ausschalten kann.
 
ja also pnkbst der startet ja nicht beim systemstart sondern erst wenn ich spiele, sonst sind alle exen unter 10mb ausser explorer und svhost !bis ich halt anfange zu spielen
MfG
 
hmm ich hatte erst ein ähnliches (ok nicht ganz sooo ähnlich^^) problem das bei mir der svchost andauernd 100% cpu auslastung hatte. nachdem ich einen fehlerhaften treiber neuinstalliert hatte ging wieder alles normal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?