suche system zum flüssigen "zocken"

New member
hey,
habe mir bei ebay mal ein system raus gesucht :


oder meint ihr dieses ist besser :


würde von euch gerne mal hören was ihr davon haltet.
moechte halt so die laeufigen spiele fluessig und mit guter qualitaet spielen koennen ;)

so long, mymio
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich davon halte?
Nichts. Schon alleine weil es Komplett-Systeme auf ebay sind. Solche Sachen sind meist überteuert, oder einfach nur schlechte Ware/Qualität.

Sag uns einfach wieviel Geld du ausgeben willst maximal, und wir stellen dir das best-möglichste System für das Geld zusammen.
 
naja, so wie bei ebay halt auch, ich dachte halt es waere ganz ok, hab mir viele angeguckt und das entsprach so dem was ich ganz gut fand, vor allem die graka..

naja, ansonsten hab ich so 600 euro... is bei ebay ja auch so ca der preis, daher fand ich es schon recht guenstig.

aba nett das ihr versuchen wuerdet mir was zusammen zu stellen.

so long, mymio

//EDIT: wenn mir eh schon jemand antworten sollte, der ein wenig ahnung hat, könnte er mir bitte ma sagen, was fuer eine graka im mom ganz gut ist ?!
hab gelesen die 8800GT soll ganz gut weggehen und das die 88ßßGTS ja im dezember sone ueberflieger version bekommt ?! wollte halt preis/leistung was gutes, brauch ja kein high end teil sein wie die neue GTS oder die GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bei Atelco was zusammengestellt mit einer 8800GT. Kostet halt dann bisschen über 600€ aber dafür hast du auch super Leistung. Es würde aber auch eine X1950Pro machen, die ~100€ weniger kostet. Musst du entscheiden. Gehäuse hab ich jetzt auch noch nicht dabei. Entweder du nimmst dein altes, oder du nimmst ein neues aber dafür geht wahrscheinlich "nur" eine X1950Pro.

650jf9.jpg
 
erstmal danke fuer das zusammen stellen...

wenn du sagst eine x1950 geht auch, meinst du also, damit kann ich auch alle aktuellen spiele spielen ?

ich hab mich die letzten tag durchs netz gelesen und die meisten meinten die 8800gt sei so ganz ordentlich...

also waere nett, wenn du mir da nochmal nachhilfe geben koenntest ;)

soweit erstmal danke fuer die hilfe.

mfg mymio
 
Klar die 8800Gt ist eine der besten Karten die es zur Zeit gibt. Da machste nichts falsch. Aber wie gesagt, die beißt sich leider mit deinen 600 Euro. Lmach da 700 draus und perfekt ist dein System.
 
Eine X1950Pro ist halt die beste dx9 Karte. Die 8800GT ist zwar besser, aber das sieht man auch am Preis. Also wenn du eh kein dx10 brauchst, und kein Vista hast, dann ist es besser die 100€ zu sparen und die X1950Pro zu nehmen.
Was noch eine überlegung wert wäre:

Die hat noch ein bisschen mehr power als die Pro.
 
naja noch ist die 8800GT nich draußen wenn dann warte doch noch nen Moment bist du das Geld hast weil besser is die alle mal
 
Eben, die 8800GT ist schon ne zeit lang draußen. Lediglich ist sie nirgend mehr zu bekommen, da die jeder haben will.
 
Ich wollte nichts sagen... Hab das jetzt schon des 2. Mal gelesen dass jemand denkt dass die 8800GT noch nicht raus ist. Keine Ahnung wie die drauf kommen. Vorallem in dem Sammelthread hat ja mindestens Hummer schon geschrieben dass er sie von Hardwareversand.de bekommen hat.

B2T:
Ich würde einfach mal schauen ob du net noch die 50€ herbekommst oder so, und die dir 8800GT schonmal vorbestellen, denn ich glaub dass die bald wieder ausverkauft sein wird wenn die Händler die nächsten Lieferungen bekommen.
 
mir is aufgefallen, dass ich noch 120gb festplatte habe hier, die sollte jawohl langen erstmal, das heisst ich brauch schonmal keine platte. ist ne samsung mit 7200u/m

ich denke ich kann auch 700 euro draus machen, das sollte jetzt kein problem sein.

is ja bald weihnachten xD

was wuerdet ihr sagen wenn ihr diese informationen von mir habt ?
700euro, brauch keine festplatten.

was kann man daraus machen ?

so long, mymio

ps: mein altes system war lachhaft :
celeron 2.66
asus mainboard
ati radeon x700
512mb ram

damit lauft nichtmal CS:CZ richtig ! :( ich brauch was neues, was gut laeuft !
 
du kannst ja statt dem 5200+ den 5600+ nehmen. Und dann auf jeden fall die 8800GT. Für das Restgeld kaufste dir bei caseking.de nen Gehäuse :)
 
naja, ich les jetzt gerade erst, dass die 8800gt ja vista brauch ?! is das richtig ?

hab nur XP, macht die gute 88ßßgt dann ueberhaupt sinn ?

will ja nicht die katze im sack kaufen ^^

wäre nett wenn jemand nochmal 1 oder 2 varianten zusammenstellen koennte ?! :) liebguck xD

so long, mymio
 
Stell dirs halt selber zusammen mit den Sachen.
Also eine 8800GT ist in dx9 auch rasend schnell. Man braucht kein Vista unbedingt. Ich hab auch ne 8800GTX und kein Vista. ;)

Wie gesagt du kannst ja eine X1950XT nehmen. Die ist unter dx9 auch sehr schnell, zwar nicht ganz so schnell wie die 8800GT aber es reicht.
 
ja ich werde mich bei mir inner umgebung mal an einen computerladen wenden das die mir was zusammenstellen ...

werde mir wohl diese karte dann holen :



die sollte ok sein, denke ich...

ich danke euch allen fuer die hilfe, aba hab noch eine letzte frage:
langen 2gb ram oder sind 4gb deutlich besser ?!

so long...
 
2GB reichen vollkommen aus. Vorallem da du bei 4GB RAM auch noch ein 64bit Betriebsystem bräuchtest, und das ist nicht geeignet für Gamer.
 
alles klar, dann bedanke ich mich bei allen, die mir hier so tatkraeftig weitergeholfen haben:)

vielen danke

so long, mymio
 
Nochwas: Lass dir kein scheiss andrehen. Acht auf ein gutes Netzteil wie ein Tagan, be quiet, Corsair oder Silverstone. Da sparen viele Händler immer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?