Von Zeit zu Zeit Leistungsabfall

New member
Hallo,
seit einiger Zeit erlebe ich in Spielen in gewissen Abständen einen Leistungsabfall bis auf 35-40 FPS.In allen Spielen, sogar Counterstrike 1.6)

Ich habe Windows XP Professional SP2.
Vor dem SP2 habe ich keinen Leistungsabfall bemerkt.

Was ich bisher versucht habe: Neuen Grafikkartentreiber installieren(korrekte deinstallation des alten mit driver cleaner), Soundkartentreiber aktualisiert, directx aktualisiert,Defragmentation des windows Laufwerkes und des Spielelaufwerkes, Fehlerüberprüfung des Windowslaufwerkes durchgeführt, nach Spyware gesucht, nach Trojanern gesucht, komplette Systemüberprüfung mit Antivir

Zur Hardware kann ich mal das in Dxdiag schreiben.
Kann mir jemand ein Programm sagen, mit dem alles genau aufgelistet wird?

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional(5.1, Build 2600)
Systemhersteller: GBT___
Systemmodell: AWRDACPI
Bios: Award Modular BIOS v6.00PG
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3.00GHz (2 CPUs) (obwohl ich nur einen CPU habe ..??)
Arbeitsspeicher: 1024MB Ram
Auslagerungsdatei: 362MB verwendet, 2312 MB verfügbar(obwohl ich nur 1750 MB konfiguriert habe!??)
DirectX-Version: Direct 9.0c (4.09.0000.0904)

-habe die weggelassen, die ich für unwichtig halte-


Unter Anzeige im DXdiag:

Name: NVIDIA GeForce 6200
Hersteller NVIDIA
Chiptyp: GeForce 6200
DAC-Typ: Integrated RAMDAC

Treiber

Haupttreiber: nv4_disp.dll
Version: 6.14.0011.6375(Englisch)
Datum: 04.10.2007
Mit WHQL: jooooo
Mini-VDD: nv4_mini.sys
VDD: Nicht zutreffend
DDI-Version: 9(oder höher)

Sound
Name: SB Audigy 2 ZS Audio[A000]


Wenn noch etwas wichtig ist, dann sagt mir bitte wo ich das nachgucke.


Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub da eher das es an der extrem langsamen Grafikkarte liegt als an irgendwelchen Treibern.
 
die Grafikkarte hat 256 mb ram und es ging ja früher alles problemlos,
außerdem dürfte dieser PC doch wohl in der Lage sein Counterstrike 1.6 so wiederzugeben, dass 30-40 fps niemals auftreten

Wie gesagt, ich habe die meiste Zeit 80-90-100 fps aber manchma plötzlich nur 30-40 FPS bei Counterstrike 1.6 und anderen Spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?