Searchlock deinstallieren

New member
Hallo, Gemeinde, hat jemand einen Tip, wie man Searchlock wieder loswerden kann? Ist angeblich ein Programm zum anonymen Surfen. Sollte sonst noch jemand mit dem Gedanken spielen, dies zu installieren, kann ich nur sagen: Finger weg! Systemwiederherstellung hat nicht geklappt, auch ESET versagt! Ansonsten bin ich für jeden Tip und jede Antwort dankbar.

Euer WissenIstMacht (der Bruder von NixWissenMachtNix)
 
wenn man nur nach Searchlock googelt, dann kommen doch gleich als erstes haufen links, wie man das entfernen kann und auch die Hinweise, das man es nicht installieren sollte

die links schon mal abgearbeitet?
 
Klar hab ich einige links überprüft, und das sind ausnahmslos kommerzielle Seiten, die einen Deinstaller verkaufen wollen. Ich habe nun einen PC-Fachmann beauftragt, sich darum zu kümmern. Trotzdem danke für die Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?