Realtek HD Audio Manager( Ein Stecker wurde gezogen)

New member
Hallo Liebe Community,

das Problem steht schon in der Überschrift.. es ist jetzt schon so oft passiert mal gings wieder mal nicht.. Wenn ich Windows 10 starte gehen für
ungefähr 10 Sekunden ALLE Audiogeräte.. sprich Headset, Kopfhörer, Lautsprecher alles ganz normal.. aber dann kommt diese Fehlermeldung.
,,Ein Stecker wurde herausgezogen''.. Es fängt an das die Soundeinstellungen komplett harken und die Videos zbs Youtube nicht laden können wegen
dem Soundproblem. Die Treiber habe ich ganz normal vom Hersteller über eine Installations CD installiert.. habe es auch mit vorherigen Treibern Probiert..
Windows neu aufgesetzt.... habe im Bios realtek kurzzeitig deaktiviert um evtl über Windows Sound zu kriegen.. keine Chance.. ich bin mit meinen Ideen am Ende
und hoffe das jemand mir eine Lösung geben kann.. In Google steht genau das was ich alles schon gemacht habe.. Woran kann das liegen? meine Klinkenstecker
werden doch erkannt wieso wird mir angezeigt das es herausgezogen wurde.. dasmacht kein Sinn.. vorallem wenn es am Anfang alles geht und nach
10 Sekunden anfängt rum zu spinnen. Ich hoffe jemand weiß eine Lösung

Gruß Marco
 
Wenn du onboard Audio im BIOS deaktivierst, dann ist klar das kein Ton kommt, denn es gibt ja nur den einen Soundchip auf dem Board, das hat mit Windows ja nichts zu tun.
Anders wäre es, wenn du ne extra Soundkarte rein steckst.

Welches Mainboard hast du denn genau?
Und welche Windows 10 Versions-/Buildnummer?

Schon mal den aktuellsten Treiber aus dem Internet probiert?

Die Kontakte an den Klinkensteckern mal reinigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?