Hardware defekt?

New member
Guten tag,

ah nach dem hochfahren desnootebooks, bekommt ich jedes mal ne ehler meldung flls gestartet. dnach immerhin normal odermit starthilfe. danch bleibt ziemlich lang schwarz.

komische weise erscheint dann später mein hindergrundbild samt maus die sich auch optisch mit bewegt. aber dabei bleibts dann auch. er zeigt nichts an und lässt auch sonstig nichts mchen.

also ist das dinghin?? oder wo könnte der schuh drücken xD ^^:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
welches Notebook genau?
welches Betriebssystem?

mal das Programm CrystalDiskInfo laden und den Zustand der Festplatte auslesen
außerdem wäre ein Foto von der Fehlermeldung gut, diese bitte hier hochladen und den Link posten



hin ist das Ding nicht, wenn man sich es einfach machen will, bräuchte man nur das Betriebssystem neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?