Monitorbild wird beim Spielstart negativ

New member
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte (z.B. Black Ops 2) wird auf dem Monitor plötzlich alles in negativ Farben angezeigt. Sobald ich etwas in den Optionen ändere im Spiel, wird der Bildschirm kurz schwarz (wie gewöhnlich wenn man etwas an den Spieleinstellungen ändert) und danach sind aber alle Farben wieder normal. Wenn ich das Spiel jedoch wieder beende und neu starte, ist wieder alles in negativ Farben ._.
Ich habe den PC gestern erst zusammen gebaut und noch keine Grafikkarte (die kommt erst nächsten Monat) und benutze deshalb erstmal den Ryzen 5 2400g, der ja einen Grafikchip besitzt. Bin mir allerdings nicht sicher ob es ein Hardware Problem ist oder Software Problem. Wenn es die Hardware wäre müsste doch dauerhaft alles in negativ Farben angezeigt werden oder? Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr Dankbar.

MfG

Michel
 
nutzt du auch die aktuelle win10 Version? die Versionsnummer 1709 wäre noch aktuell und 1803 wäre ganz aktuell

aktuellen Grafiktreiber installiert?

anderen Grafikanschluss mal testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?