Festplatte von altem Mainboard in neues Mainboard

New member
Hallo zusammen,
Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu kaufen. Windows 10 installiere ich dann auf einer neuen SSD. Meine Frage: Ist es möglich die
Festplatte vom alten Mainboard auf der Windows, Daten, Programme, etc. sind einfach an das neue Mainboard anzuschließen. Funktionieren
die Programme dann noch und verursacht das alte windows auf der Festplatte noch Probleme.
Danke im Voraus für die Antworten!
 
ja Funktioniert.
die Programme musst du aber neu installieren.

und Windows erstmal ohne die HDD installieren, nach der Windows neu Installation die HDD wieder anstecken, im BIOS/UEFI kontrollieren, das weiterhin von der SSD als erstes gebootet wird

wenn du von win7 oder 8.1 auf win10 geupgradet hast, musst du deine digitale Berechtigung/Lizenz an ein Microsoft Konto binden und auf die neue Hardware übertragen.
denn die digitale Berechtigung/Lizenz ist ans Mainboard gebunden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?