PC findet Mainboard nicht warum?

New member
Hallo Jungs,
habe kürzlich ein ASRock 4Core Dual SATA2 gekauft.Aber obwohl ich alle Treiber und so installiert habe finde ich das Board nicht bei Everest und auch bei anderen Programmen.

Dort findet er aber nicht alles normalerweise muss das doch irgendwo einzeln stehen.
Wie z.b Hersteller :ASRock
Bezeichenung : 4 Core Dual etc.

Was is da passiert?

Mfg
 
Einerseits kann es ja sein, dass Everest nicht auf dem aktuellsten Stand ist und daher mit der Boardbezeichnung nichts anfangen kann.

Andererseits kann es ja auch so sein, dass das Board diese Namenserkennung nicht unterstützt, oder es sogar vom Hersteller nicht gewollt ist.

Entweder nimmst du mal ne neuere Version von Everest (gibt mittlerweile die 4.2xxxxx) oder du findest dich einfach damit ab. ;)
 
Ich habe die neuste Version davon also kann es daran eigentlich nicht liegen.Aber naja ist ja auch nicht weiter schlimm
 
Sorry, aber ich widerspreche dir da doch sehr gerne, denn die neueste Version trägt die Nummer:

4.20

und ist hier downzuloaden.

Auf deinem Screen kann man ja eindeutig erkennen, das du nicht diese Version genutzt hast, sonder eine Ältere.

"Versuch macht kluch" :D
 
du hast wahrscheinlich ne home edition die erkennt kaum was die hat nich meinen Prozi erkannt un auch nich mein mb.

lad dir mal die Ultimate demo die cooper gepostet hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?