Probleme bei Win 10 Updates 1703 und 1709 sowie dem Aktuellen

New member
Hallo Community,


das Problem bei den angesprochenen Upgrades ist übrigens nicht das Herunterladen, sondern das Installieren auf dem PC. Da wird dann in "schöner" Regelmäßigkeit bei 54% der Betrieb eingestellt. Habe auch bei diesem Zustand schon sehr lange gewartet (1 Tag), dass sich noch etwas tut. Allerdings konnte ich keine Aktivität des PC feststellen.

Hier nun meine Systemangaben, in der Hoffnung auf Hinweise für das Problem.


Systemhersteller: Acer

Systemmodell: Aspire E1-572 G

Systemtyp: x64-basierter PC

System SKU: Aspire E1-572 G_0776_V2.13

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4200U CPU @ 1.60 GHz, 2301 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r.......

BIOS-Version/-Datum: Insyde Corp. V2.13 21.11.2013

SMBIOS-Version: 2.7

Version des eingebetteten Cont.: 2.13

BIOS-Modus: UEFI

Treiber sind aktuell; BIOS siehe meine Angaben.

Schutzprogramm Windows Defender. Fremdes Schutzprogramm hatte ich in diesem Zusammenhang schon früh deinstalliert.

Tuning-Tools auch alle deinstalliert.


Hoffentlich können meine Angaben bei der Problemanlyse helfen.


Wäre sehr dankbar für Antworten!!!






MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?