Grafiktreiber immer neu Installieren

New member
Hallo Zusammen
Seit einer Woche habe ich das Problem das sich mein Grafiktreiber immer von selber Deinstalliert.
Ich habe eine Geforce Gtx 650ti und Installiere den Treiber über Geforce Experience.
Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt würde mich über antworten freuen.
 
mal den aktuellen Treiber von der Nvidia Homepage laden, den alten mal komplett deinstallieren und dann den neuen installieren
 
Bitte System überüfen, genauer : BIOS. Eine ggf. im System enthaltene APU (Grafikchip in der CPU) kann so etwas verursachen, wenn das System, statt mit der PCIe-Karte mit der APU bootet, denn die APU hat einen anderen Treiber, das führt dann zu einem Gerätekonklikt.
Bei der Gelegenheit ggf. die Batteriezelle des BIOS austauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?