SSD m.2 wird im BIOS nicht erkannt

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft -> https://www.notebooksbilliger.de/msi+gl72mvr+2018+gaming+notebook+341898
Ich habe ihn aufgerüstest mit einer SSD m2 WD Black PCIe WDS256G1X0C - SSD - intern (WDS256G1X0C)

Eingebaut, Windows erkennt sie, ich kann drauf zugreifen. Habe dann meine Hauptfestplatte geklont und auf die neue Platte gepackt,
im BIOS wollte ich dann die Bootreihenfolge ändern, aber die Platte wird nicht angezeigt.
In die Plattenübersicht um BIOS wird sie mir aber auch als PCIe angezeigt. Ich hab Windows neu installiert und die SSD formatiert, also
die Windowsinstallation erkennt die Platte auch. Ich benötige also Hilfe damit mir die Platte in der Bootreihenfolgenauswahl angezeigt wird.

Vielen Dank und schöne Grüße
Daniel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?