EZ Debug CPU LED Leuchtet nach wahrscheinlichem Kurzschluss

New member
Hallo liebe PCMasters bitte um eure hilfe!
Habe aus zwei PCs einem PC gebaut beide PC liefen ohne Probleme.
Build fast vollendet schließe ihn an windows screen so weit so gut bemerkte dann das nur der CPU fan lief und die drei anderen nicht, aus gemacht. Mein Phanteks Enthoo Luxe hat einen vorinstallierten FAN HUB habe diesen von sysfan auf cpufan2 angeschlossen, jetzt laufen sie auch.
Habe dann beschlossen den FAN HUB mit einem "4 Pin IDE Molex to 2 x 15 Pin SATA Power Cable" anzuschliessen und noch ein weiteres 12V SATA kabel daran anzuklemmen das Kabel kamm vom Case also nehme ich an das es fürs LED ist. Starte den PC, der PC fängt an zu rauchen drückte dann den PSU schalter,
bevor ich noch an den schalter kam schaltete der PC sich ab ich starte ihn erneut EZ Debug CPU Lampe leuchtet nun. Und beim "4 Pin IDE Molex to 2 x 15 Pin SATA Power Cable" ist das Gelbe kabel das zum CPU HUB ging durchgeschmort habe das natürlih ausgebaut und power den hub num mit einem SATA Kabel vom PSU.
Habe bereits alle Käbel neu kontrolliert und das BIOS durch überbrücken der Pins mit einem Schraubenzieher zurück gesetzt und habe auch bereits 30 sek auf den Power button gedrückt.

Das sind meine Komponenten
VIDEOCARD: 6GB Asus GeForce GTX 1060 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16
CPU: Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
MB: MSI 7A11-005R Mainboard
CPU COOLER: Be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler
SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E500B/EU)
HARDDRIVE: 1TB SEAGATE
RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
PSU: EVGA SuperNOVA P2 650 650W ATX 2.3 (220-P2-0650-X2)
CASE: Phanteks Enthoo Luxe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?