bekomme nur Bluescreens

New member
Hallo ich habe mir letztens einen pc gebaut mit der Amd Ryzen 5 2400g Apu dem Asus x370 pro Mainboard 16 gb ballistix sport
und einem älteren combatPower 750W Netzteil
Leider bekomme ich nur Bluescreens bei der Windows 7 Installation.
Kann mir da jemand helfen.
 
Windows 7 lässt sich da auch nicht mehr so einfach installieren und man bekommt auch keine Updates mehr mit dieser Hardware.
Vergiss win7 bei der Hardware.

Daher installiere bitte Windows 10, das kann man sich jederzeit kostenlos von der Microsoft Homepage laden und es lässt sich immer noch kostenlos mit nem win7 Key aktivieren.

Man kann auch win7 installieren, muss aber das install Medium bearbeiten und einige Treiber mit einbinden. Es beginnt schon mit den USB Anschlüssen, da alle USB Anschlüsse mittlerweile über das usb3.0 xHCI Interface laufen, win7 kann damit nichts anfangen und braucht extra Treiber dafür.

Das Netzteil solltest du dringend gegen ein neues eintauchen. Deins ist echter Schrott und erfüllt auch nicht die stromspar Moduse aktueller Mainboards
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?