Headset disconnects und Maus disconnects sobald ich ein Spiel starte.

New member
Sobald ich ein Spiel starte und Teamspeak nebenbei läuft (oder auch Discord), dann disconnected sich mein Headset oder meine Maus.
Mehrmals in unregelmäßgien Abständen. Woran könnte das liegen weil ich bezweifle ,dass es an meinem Mainboard liegt. SteelSeries 150. Maus irgend so eine alte Office Logitech.
 
welches Mainboard hast du?
zufällig noch ne externe USB Festplatte mit dran hängen?
welches Netzteil ist genau verbaut?

das klingt so, als würden deine USB Ports nicht genügend Strom bereit stellen.

hast du USB2.0 und USB3.0 Anschlüsse? wenn ja die Maus mal an USB2.0 und das Headset an USB 3.0 anschließen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?