Helligkeit lässt sich mit Fn- Tastenkombi. nicht einstellen

New member
Hallo,

bei meinem Laptop lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mit der Tastenkombi. Fn + F8 oder F9 einstellen.
Habe alle Treiber aktualisiert, auch den der Grafikkarte (GTX 1060), Windows (Windows 10 Pro) zurückgesetzt, und konnte bisher in
keinem Forum eine Lösung finden.
Alle Tasten funktionieren und Ton sowie alle anderen Fn- Tastenkombinationen funktionieren einwandfrei.
Die Bildschirmhelligkeit lässt sich über Windows einstellen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
die FN tasten haben nichts mit der Grafikkarte zu tun.
dafür gibt es extra vom Hersteller Treiber für diese Tasten

welcher Laptop ist es denn genau?
 
Hallo,

ist ein Laptop von Clevo-Systems. Habe auf der Herstellerseite mal wegen den Treibern angefragt.
Hoffe das da eine Antwort kommen wird.
Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?