5k dmg ist perf necro....ich glaube nicht

New member
also jungs , an alle die glauben das 5k(5000) schaden bei nem necro perf sind : es stimmt nicht^^ , dank einer kleinen bugs von d2 geht es höher , wie?? ganz einfach ihr steckt keinen skill punkt in knochengefängnis rein und holt euch knochensteig ,somit habt ihr 2k mehr dmg als sonst...ja die info kommt früh (kann ja auch sein das das schon viele gewusst ham) mein lvl 81 necro ist auch versaut^^ muss noch ma neuen machen
 
JoJo mein einer ist auch versaut xD, das mit dem Bug wusste ich schoN. Joa, aber alle die die Schuhe haben Wollen die nicht tauschen ;( ...


bYe NeoX
 
jaja das kennen wa alle meinen ersten necro durfte ich uach neu machen oder anders gesagt ich benutze den als muli und habe jetzt 2 andere.

mfg. dr
 
nene, dr skillt auf summon ich kenne in ja...
was willst für die schuhe ??


bYe
NeoX :eek:

P.S.: sag was haben willst ich udn ichbesorgs mir und trade es mit dir... ,aber übertraibs nicht ^^
 
Also ich brauch ne eth gaze 20% damage reduce(ll und ml egal) und nen insight im eth drescher oder halt den rohling ( also 4 sox eth drescher)^^

cYa $p!r!t
 
ne bin kein pgemd freak^^ und das teil is wohl mehr wert als 12 pgems hängt auch von dem ed% ab (hab kp wie viel meiner hat)
 
Naja trotzdem sind insgesamt Necros net meine sache^^ ich find die einfach blöde ob summon oder bone.... sie machen zwar ordentlich dmg also die boner und die summoner bringen nur das spiel zu laggen aber trotzdem spiel ich lieber sorcs und palas :D :evil: @ necros =) ;(

tschuuuus $p!r!t
 
30iger Nagelring = 30% Nagelring ,)

War easy tarde ,)

Wer hat hier noch Knochensteig? Brauch ich, wer es hat sol lsagen wer es braucht.


Compiler
 
ups^^ hatte nur auf die erste page geschaut :roll: naja ^^ life charms nehm ich auch immer gerne also 1 20er für die boots

$p!r!t
 
Spirit ich habe einen riesen Zauber, mit glaub ich, 40 zu Life ... willst den ?


Wir koennnen uns dann ja noch ma verständigen über ICQ oder so...

Wie ist denn dein Account ingame ??!!??

bYe

NeoX :eek:
 
Lecatron schrieb:
wat bekommt man so für nen nagel ring

einfach ma so ne frage hab 4 stück davon

bitte antworte

Hmmm .. eigentlich sind die nichts Wert. Ich verschenke immer die Nagelringe(30mf..perfekt).

Also ich würde dafr nichts verlangen ^^


Compiler
 
na dann compiler ^^ ein 30er fehlt mir noch^^ genau wie nen splendor und ähm nen 40er gheed^^ hab nur nen 37er
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?