GTX 660 überhitzt

New member
Moin,
Ein Kumpel von mir hat mir heute seine alte GTX 660 geschenkt. Er braucht sie nicht mehr und ich hab in meinem System eine GT 630 eingebaut. Nun hab ich versucht, die GTX 660 einzubauen, hat alles gut geklappt, der PC ist hochgefahren und ich hab über NVidia GeForce Experience die neusten Treiber heruntergeladen,. Nach herunterladen der Treiber wollte ich die Karte natürlich auch mal testen, das hab ich mit Spielen getan, die mit meiner "alten" Grafikkarte liefen. Nach wenigen Minuten im Hauptmenü wurde mein Bild schwarz und der To nwar weg. Durch Afterburner habe ich herausgefunden, dass die Grafikkarte überhitzt. Nun die Frage: Ist die Grafikkarte einfach kaputt? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass man sie doch noch nutzen kann.
 
Drehen sich die Lüfter? Die sollten ja dann unter Vollast laufen
Ist der Kühler sauber?

Ansonsten mit msi Afterburner die Lüfterkurve mal anpassen

Gehäuse Lüfter vorhanden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?