Probleme mit Canon Pixma iP 5200

New member
Wenn ich meinen iP 5200 Drucker einschalte, leuchtet kurz die grüne Lampe auf, dann geht nichts mehr. Ziehe ich dass Netzkabel ab und stecke es wieder erneut ein, geht es wieder wie oben.Ich kann auch den Druckkopf aus seiner Ausgangsposition nicht bewegen. Das Netzteil habe ich schon ausgetauscht, es hat sich aber nichts geändert.
 
das ist mittlerweile ein 13 Jahre alter Drucker, da kannst du froh sein, dass er so lang gehalten hat.

es kann von Canon so gewollt sein, das er irgendwann nicht mehr geht, wäre nicht der erst, der einen Internen Zähler hat und dann irgendwann nicht mehr geht.

leider kann da alles Mögliche defekt sein, kann auch die Platine im Drucker nen defekt haben
 
tut mir leid, das ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte.

hast du schon mal nach dem Fehler für den Drucker gegoogelt? vielleicht hatten andere auch das Problem und vielleicht ne Lösung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?