Laptop (Dell XPS 9370) funktioniert per USB-C zu HDMI nur auf einem Bildschirm

New member
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, weil ich inzwischen ziemlich ratlos bin.
Ich habe mir das XPS 13 9370 von Dell geholt und wollte diesen per HDMI an den Beamer anschließen.
Das XPS hat nur noch USB C Thunderrbolt Ports und daher habe ich das HDMI-Kabel mit einem Adapter an den Laptop angeschlossen.
Das Problem ist jetzt, dass ich die Anzeige weder duplizieren noch erweitern kann. Der Laptop erkennt zwar, dass ein 2. Display vorhanden ist,
zeigt es aber nur auf dem Laptop an. Nur wenn ich "nur 2. Bildschirm" angebe, wird das Bild über dem Beamer gezeigt, dafür bleibt der Laptop
dann schwarz.
Da ich das Gerät zum Arbeiten und auch für Präsentationen nutze, ist dies äußerst ungeschickt. Ich bin inzwischen ziemlich ratlos. Andere Laptops
funktionieren mit dem Beamer problemlos.

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Stephan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?