PC starte ohne Product-Key nicht

New member
auf meinem alten Rechner befand sich ein upgrade von Windows 8 auf Wondows 10. Das Windows 10 habe ich über USB auf einen
neuen Rechner installiert. Jetzt soll ich einen Product-Key eingeben den ich aber nicht habe. Der Rechner geht keinen Schritt weiter. Auch DVD
Laufwerk und USB sind ohne Funktion. Microsoft kann nicht helfen. Wollten mir ein neues System verkaufen das ich aber nicht aufspielen
kann. Der PC bleibt immer bei der Product-Key Eingabe hängen. Wie bringe ich den PC zum laufen damit ich die Werkseinstellung wieder herstellen kann.
Im voraus vielen Dank
 
man kann die Key Eingabe überspringen bei der Installation, das ist kein Problem, da gibt es dafür ein Button am unteren Rand dafür.

ein Key brauch man später dennoch zu Aktivierung (es geht auch aktuell immer noch mit nem win7 oder 8.1 Key)

hast du dir auch mit dem aktuellen Media Creation Tool ein USB stick erstellt? bitte kein altes nehmen, sondern das aktuellste von der Microsoft Homepage

man kann auch die digitale Berechtigung für Win10 von deinem alten Laptop auf den neuen PC übertragen, das geht auch.


dann verstehe ich deinen rechtlichen Text nicht ganz. du schreibst, dass du einen neuen PC hast und darauf win10 installieren willst, dann aber schreibst du, das du die Werkseinstellung bei dem PC haben willst, weil du ihn schon wieder verkaufen willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?