Brauche Hilfe bei PC-Konfiguration

New member
Hallo liebe Community, ich habe mir meinen neuen Wunsch-PC zusammengestellt.
Da dieser voraussichtlich teuer wird und ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es so funktioniert, wollte ich euch fragen, ob diese Konfiguration sich so sinnvoll anhört.
Link zum Bild: https://ibb.co/mGyasH
 
und wofür soll der PC sein? was willst du genau damit machen?
welcher Monitor wird verwendet?

ob diese Konfiguration sich so sinnvoll anhört.
herzlichen Glückwunsch, du hast dir warscheinlich einfach nur das teuerste was es gibt zusammen gesucht.
ob die Sinnvoll ist, keine Ahnung, denn du sagt ja nicht wofür, ich gehe mal davon aus, das die absolut nicht sinnvoll ist.
zb das Netzteil ist total übertrieben, das reicht für 3 Grafikkarten, die CPU ist total übertrieben usw usw

für ein Gaming PC in Full HD brauch man zb weniger als die Hälfte von dem überteuerten PC ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?