Monitorbild verschoben

New member
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern habe ich einen ca 5mm breiten schwarzen Streifen auf den linken und den oberen Bildschirmrand. Wenn ich mit der Maus nach rechts fahre verschwindet der Anzeiger im rechten Bildrand. Ich habe über die NVIDiA Einstellungen versucht das Problem zu lösen - ohne Erfolg. Die Auflösung des Bildschirms ist auf den empfohlenen Einstellungen - das ändern dieser brachte ebenfalls keinen Erfolg. Bei den Monitoreinstellungen meines Gerätes finde ich auch nichts was mir weiterhelfen könnte. Monitor ist ein Samsung U28E590D . Grafikkarte MSI GEFORCE 1080 8GB . Windows 10 . Ich bin ein Neuling auf dem PC und habe so gut wie null Ahnung von der Materie ...
 
und wie ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden?
falls über HDMI, nimm bitte Displayport
ansonsten auch mal ein anderes Kabel testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?