Maus unpräzise und schwammig

New member
Hallo alle zusammen
Bei FPS Spielen merke ich das meine maus sich schwammig anfühlt,Ich habe schon sämtliche Sachen versucht..Neuer RAM,Neue Grafikkarte,neues Mainboard,neues Windows,neue Maus{Razer Deathadder Elite],Nvidia Einstellungen geändert...
habt ihr vielleicht Ideen woran es liegen kann denn auch im Desktop merkt man, dass die Maus einfach unpräzise ist.Manchmal ist die Maus präzise obwohl ich nichts geändert habe
-i5 6600k (CPU)
-GTX 1060 6 GB Palit (GPU)
-8GB (2x 4096MB) G.Skill Value DDR4-2400 (RAM)
-2000GB Seagate BarraCuda ST2000DM006 (HDD)
-Corsair Netzteil VS550 (Netzteil)
-MSI Z270 Gaming Plus (Mainboard)
-Razer Deathadder Elite (Maus)
-ASUS VG248QE (Monitor)
-be quiet! Pure Rock Tower Kühler (CPU Kühler)
-Corsair Carbide 100R
-Windows 10 Home
Danke an alle Antworten
 
1. DPI richtig einstellen
400 oder 800 DPI wird empfohlen

2. Mausbeschleunigung ausschalten
Soobwohl in den Windows einstellungen als auch im Treiber der Maus die Mausbeschleunigung ausschalten

3. Angle Snapping ausschalten
Einige Mäuse haben noch funktionen wie "am Winkel ausrichten". Am Besten auch deaktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?