Fritzbox 7390 Zugang nur noch sporadisch

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche auf meine Fritzbox 7390 über das Webinterface zuzugreifen, wird mir angezeigt,
dass ich auf eine 7360 zugreifen würde. Außerdem funktionieren die gesetzten Passwörter nicht mehr. Von Zeit zu Zeit kann ich mich doch
wieder einloggen, wobei ich dann nach maximal 2 Minuten wieder automatisch ausgeloggt werde und mir wieder das Webinterface einer 7360 angezeigt wird.
Es passiert auch, dass ich das Webinterface der 7390 zu sehen bekomme, mich einlogge, dann aber direkt "Anmeldunge fehlgeschlagen"
und wieder das Interface der 7360 zu sehen bekomme.
Der Internetzugang ist währen der ganzen Zeit trotzdem vorhanden.
Im gesamten Netzwerk ist nur dieser Router vorhanden, sowie ein paar Endgeräte.

Folgendes habe ich schon versucht:
Router neu starten,
Passwort ändern,
SSID ändern,
zwischen 2,4 GHz und 5 GHz wechseln,
Den Router zurücksetzen,
von verschiedenen Endgeräten drauf zugreifen.
Über myfritz drauf zugreifen (Von dort bekomme ich aber nur selten zugriff drauf)

Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

mfg
 
nutzt du zufällig DLAN, denn dann wäre es möglich, das du auf ne Fritzbox zugreifst, welche zb deinen Nachbarn gehört
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?