Ryzen 5 2400G msi matx mainboard

New member
Ich plane ein Ryzen build für Office Anwendungen und Photoediting. Nun stellt sich mir die Frage ob der Ryzen 5 2400G mit dem MSI B350M gaming Pro
kompatibel ist in hinsicht auf den Vega Grafikchip der in der CPU enthalten ist. Wäre dies nicht der Fall dann wüsste ich gern welches mAtx board den "neuen"
APU Chip unterstützt. Danke im vorhinaus.
 
dafür gibt es bei den Boards immer eine CPU Kompatibilitätsliste


ja es funktioniert, allerdings muss die aktuellste BIOS/UEFI Version auf dem Board sein, damit es geht.
fals du bei mindfactory bestellst, wähle daher die Option, das die noch ein BIOS/UEFI Update mit machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?