was ist mit meinem pc los? festplatte kaputt?

New member
Hallo!
ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe ein problem mit meinem pc, dieser ist schon etwas älter. und zwar geht es um folgendes.
Mein pc hängt sich ohne irgendwie einen grund auf. ich schaue häufiger youtube und plötzlich hängt der rechner und ich kann nichts mehr machen.
tastertur reagiert nicht mehr und auch die maus nicht. bleibt nur der Neustart. Ich habe mein kaspersky auch schon durchlaufen lassen aber
ein virus scheint es nicht zu sein. Nun war ich grade fix mit den hunden draussen und kam wieder zum pc. Dieser stellte sich wie gewohnt auf
standby. Doch er kam nicht er aus dem standby herraus. immer wenn ich die maus bewegte hörte ich aus meinem kopfhörern einen komischen piepton.
ich startete also den pc nochmal neu und nun geht erstmal alles wieder. ich brauche den pc und würde mich freuen wenn ihr ein parr tipps hättet
 
Welche Hardware hast du genau?
welches Betriebssystem?

das könnte ein Problem mit dem RAM sein, oder mit der Festplatte oder ein beschädigtes Betriebssystem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?