Windows 10 -> gibt es ein "komplettes" BackUp mit Treibern/Plugins, einfach alles?:)

Member
Hallo,
habe Windows 10 64-bit.
Ich mache 1x im Monat die (alte, Win 7) Windows Image BackUp Datei...und hoffe, dass sie im Notfall meinen PC wieder gut herstellen wird. Ich vermute aber, dass am Ende doch nicht alles genau so ist wie vorher?

Meine Daten automatisch sichern -> habe ich ausgestellt!
Da geht es nur um Fotos etc?

Insofern die Frage, ob ein komplettes BackUp, ein Mirror, möglich ist? Wenn ja, wie?
(wie bei Apple zB?)

Danke und Grüße,

Matt
 
wenn du ein komplett Backup willst, dann nimm ein richtiges Backup Programm und mach sozusagen eine Kopie deiner Partition
 
welches würdest du empfehlen?
und die frage ist, kann ich dann mit quasi 1 Click danach (im falle eines virus oder eben kompletter Windows Crash) meinen PC wieder herstellen? mit allen treibern, allen fotos&videos, aller software, eben allem?
oder müsste ich so oder so alles neu installieren?
danke, maz
 
Hallo,

ich kann bisy nur zustimmen. Nutze selbst Acronis True Image seit Jahren in den verschiedensten Version, jetz 2018.
Ist für mich einfach die beste Lösung mit vielen Mloglichkeiten. EineWiederherstellungdes Systems mit Acronis ist bei mir noch NIE fehlgeschlagen.

bye

bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?