Menü
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach zurücksetzen Microsoft office weg

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard Nach zurücksetzen Microsoft office weg


    Hallo zusammen, als erstes muß ich gleich sagen, dass ich mich leider nicht besonders gut auskenne. Dennoch hoffe ich auf Hilfe. Ich hatte einen Bluescreen mit Fehlermeldung auf meinem Bildschirm. Nichts hat geholfen, dann habe ich den Pc zurückgesetzt und windows neu installiert. Leider ist jetzt mein ms office weg. Ich habe auch kein Produktschlüssel, da ich den Pc vor 8 Jahren gekauft habe und da alles dabei war. Habe natürlich überhaupt keine cds oder Unterlagen von damals aufgehoben. Habe ich irgendeine Möglichkeit wieder an mein office zu kommen? Bin über jede Antwort dankbar. Liebe Grüße

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    wenn man Windows neu installiert ist logischerweise alles weg und man muss die Programme neu installieren.

    um welches Windows und Office geht es genau?

    ist das ein fertig PC/Laptop (Medion, HP, Dell usw)? wenn ja welcher genau

  3. #3
    Shira77 Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Es ist ein HP PC, gekauft habe ich in mit windows 7, dann irgendwann mal ein update auf windows XP und vor ca 1,5 Jahren ein upgrate auf windows 10. Ich kann dir leider nicht genau sagen was für ein office es genau geht. Also dieses 365 office war es nicht. Sondern was älteres. Ich glaube office 2016 nach dem update auf winows 10. Ging damit automatisch. Ich weiß ich bin da völlig ahnungslos. Wir brauchen das Programm nur wenn ich mal einen Brief tippen muß und hauptsächlich für meinen Sohn für die Schule. Ausgerechnet jetzt über die Ferien in denen er eine Powerpointpräsentation vorbereiten muß. Ein Bekannter meinte, mir bleibt nichts anderes übrig als das Programm neu zu kaufen. Aber ich hatte es doch schon auf diesem PC, da muß es doch eine Möglichkeit geben es wieder zubekommen? Hatte leider keine Sicherheitskopien und wie das alles so heißt vorher gemacht. Die anderen Dateien die weg sind ist nicht so tragisch. Kommischerweise mein Ordner mit Bildern ist noch da. Vielen Dank für deine Antwort

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    Wenn es Office 2016 war, dann musst du es ja extra gekauft haben, da gab es auch ein Key dafür. Oder war es über ein Microsoft Account angemeldet/registriert? Denn man kann es dann auch jederzeit wieder über den Microsoft Account aktivieren.


    Das Office wird nicht mit Upgegradet, wenn du vorher Office 2007 hattest, dann bekommt man beim Windows Upgrade kein Office 20016

    Ansonsten gibt es auch kostenlose Programme wie Libre Office, was auch locker ausreicht.
    Oder man läd sich die 30 Tage Microsoft Office Testversion und nutzt die erstmal

    Vor einer neu Installation hatte man den akrivierungs Key noch auslesen können, danach geht das nicht mehr

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Office PC: Microsoft Publisher & Office Anwendungen
    Von fritzthe im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 13:27
  2. Zurücksetzen der Fenstergröße nach dem Sperren des Bildschirms
    Von Onkelz102 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:31
  3. Microsoft Office 2013 – Das kann die neue Office-Suite Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 05:55
  4. Windows XP Pro. nach Neustart zurücksetzen
    Von Sehir20 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:48

Stichworte