windows 8 neuinstallation treiber fehlen

New member
Moinsen
aalso folgendes Problem: habe ein hp-windows tablet für die Uni, welches letztes Jahr kaputt gegangen ist. Das Tablet hat nen sehr kleinen Speicher und trotzdem war der hp Reparaturservice der Ansicht sie müssten win8 runterwerfen und win10 draufmachen, das 26 von 29gb Speicherkapazität eingenommen hat...(Updates gingen dann natürlich auch nicht)
Ich wollte nun win10 runterwerfen und win8 wieder draufmachen, damit ich damit überhaupt vernünftig Präsentationen erstellen kann.
Soo nun fehlen leider anscheinend einige Treiber (uA Netzwerkkarte und Lautsprecher) obwohl ich die aktuellste ISO auf der Microsoftseite gezogen habe. Es werden im Gerätemanager ca. 20 Geräte als unbekannt gelistet.
Frage: in welchem Ordner auf dem Stick sollten die rein theoretisch sein, falls ich sie separat starten muss?
Falls ich sie da nicht finde: sind sie auf der hp-herstellerseite?
 
Treiber für das Gerät gibt es beim Geräte Hersteller auf der Homepage im Support Bereich.
Das ist bei jeder Hardware so. Windows bringt zwar viele Treiber mit oder über Windows Update werden dann auch vieles nach Installation, aber wenn was fehlt, sollte man das bei Hersteller finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?